Eier-Bemalaktion bei Papes Gemüsegarten

Eier-Bemal-Aktion bei Papes Gemüsegarten

Liebe Kinder!

Der Osterhase muss noch ganz viel für Ostern vorbereiten und braucht eure Hilfe! Daher starten wir von Papes Gemüsegarten zusammen mit dem Osterhasen eine Eier-Bemal-Aktion. Für jedes abgegebene bemalte Ei bekommt ihr eine 4er-Packung frische Eier von unseren freilaufenden Hühnern!

Bemaltes Ei im Tausch gegen frische Eier

Eier-Bemalaktion - bemalte Eier - Papes GemüsegartenJedes selbst bemalte (ausgepustete) Ei hilft dem Osterhasen bei seinen Vorbereitungen! Also bringt uns eure kleinen Kunstwerke und hängt sie an unserem Ostereierzweig auf. Wenn eurer Ei schon einen Aufhänger hat, geht das ganze sogar noch schneller!

Im Tausch gegen das bemalte Ei bekommt ihr eine 4er Packung Eier geschenkt (pro Kind eine Packung)! Damit könnt ihr für zuhause gleich weitere bunte Eier-Kunstwerke erschaffen.

Wo abgeben?

Der Oster-Eier-Zweig steht jeweils in Watenbüttel und in Lamme. Hier könnt ihr eure bunten Eier abgeben und eure Tausch-Eier wieder mitnehmen. Die Eier-Bemal-Aktion geht von Dienstag, dem 13.03.2024 bis Karfreitag, dem 29.03.2024, sodass der Osterhase rechtzeitig zum Osterfest genug bunte Ostereier hat.

Eier-Bemal-Aktion -Der Osterhase und das Ei- Papes Gemüsegarten

Eier-Bemal-Aktion - 4er Packung Eier - Papes Gemüsegarten