Hofladen Watenbüttel

Qualität, Frische und Geschmack sind uns sehr wichtig. Deshalb erzeugen wir unsere Produkte selbst oder erhalten sie von Landwirten aus der Region.

1987 haben wir damit begonnen, unsere Erdbeeren und unser Gemüse in einem kleinen Stand auf unserem Hof zu vermarkten. Das Produktangebot hat sich jährlich vergrößert und vervielfältigt. Irgendwann wurde der Verkaufsstand zu klein und ein neuer, größerer Hofladen musste her.

2004 wurde dann die Scheune von unserem Hof zum Hofladen ausgebaut. Heute sind wir sehr stolz darauf unseren Kunden ein großes Angebot an verschiedenen Produkten bieten zu können. Eine familiäre Atmosphäre und viel Liebe zum Detail machen Ihren Einkauf zu einem kleinen Erlebnis!

Öffnungszeiten und Standort

Montag – Samstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Sonntag und an Feiertagen:  8:00 – 17:00 Uhr

Adresse: Celler Heerstraße 360, 38112 Braunschweig